Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Moldex-Metric AG & Co. KG

Walddorfhäslach

Medizin

Walddorfhäslach

Tübinger Str. 50

moldex-europe.com

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Moldex-Metric AG & Co. KG Walddorfhäslach Bereichsübergreifende Projekte, wie bspw. die Einführung eines Datenschutzkonzeptes, werden durch Sie verantwortlich vorbereitet, gesteuert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht; dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung und den Abteilungen.

Weltweit Vertrauen Profis Aus Industrie Und Handwerk Auf Die Zuverlässigen Und Benutzer­freundlichen Atem- Und Gehörschutzprodukte Von Moldex Um Diese Führende Position Im Markt Auch In Zukunft Weiter Auszubauen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Mit Teamgeist Fairness Und Guten Ideen Moldex Ist Ein Internationales Unternehmen Mit 450 Mitarbeitern In Europa Zur Unterstützung Unserer Geschäftsleitung Suchen Wir Ab Sofort Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Was Erwartet Sie Bei Uns Bereichsübergreifende Projekte Wie Bspw Die Einführung Eines Datenschutzkonzeptes Werden Durch Sie Verantwortlich Vorbereitet Gesteuert Und Zum Erfolgreichen Abschluss Gebracht Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Der Geschäftsleitung Und Den Abteilungen Zusammen Sie Entlasten Die Geschäftsleitung Durch Die Verantwortliche übernahme Von Aufgabengebieten Wie Bspw Patentverwaltung Oder Koordination Unseres Internen Verbesserungswesens Bei Der Umsetzung Strategischer Themen Arbeiten Sie Der Geschäftsleitung Zu Und Bringen Ihre Ideen Ein Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Ange­legenheiten (statistiken Verwaltungsaufgaben Reisemanagement Terminkoordination Etc) Besprechungen Sowie Veranstaltungen Planen Und Organisieren Sie Gekonnt Sie Erstellen Protokolle Und Sorgen Für Die Nachbereitung Wir Haben Jede Menge Zu Bieten Einarbeitungszeit Von 6 Monaten Mit Individuellem Einarbeitungsplan Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Familiengeführten Unternehmen Mix Aus Klassischen Assistenzaufgaben (30%) Und Anspruchsvollen Projekten (70%) Ein Gesundes Maß An Verantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Eine Motivierende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Was Sie Dafür Mitbringen Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Abgeschlossen Und Darauf Auf Bauend Eine Weiter­bil­dung Absolviert (fachwirt/-in Betriebswirt/-in) Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzumfeld Gesammelt Ihre Englischkenntnisse Sind Sicher In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Edv-programmen (insbesondere Ms Office) Sie Sind Kommunikativ Und Haben Ein Hohes Maß An Teamgeist Ihre Arbeitsweise Ist Prozessorientiert Eigenverantwortlich Und Geprägt Von Ihrem Organisations­geschick Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Für Fragen Steht Ihnen Frau Kienzle Gerne Zur Verfügung Ag & Co Kg · Tübinger Straße 50 · 72141 Walddorfhäslach Tel 07127 8101-144 · Bewerbung@moldex-europecom · Wwwmoldex-europecom Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Bereichsübergreifende Projekte Wie Bspw Die Einführung Eines Datenschutzkonzeptes Werden Durch Sie Verantwortlich Vorbereitet Gesteuert Und Zum Erfolgreichen Abschluss Gebracht Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Der Geschäftsleitung Und Den Abteilungen Walddorfhäslach

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Rechnungswesen und Finanzen
   Moldex-Metric AG und Co. KG (Walddorfhäslach)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Moldex-Metric AG und Co. KG (Walddorfhäslach)

Techniker Elektrotechnik als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Junior Consultant Real Estate (m/w/d)
   BMC Real Estate GmbH (Köln)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Vogelviertel)